Neue Platte, neue Pläne Paris Hilton will heiraten

Los Angeles/Berlin · Vom Partygirl zur Ehefrau - Paris Hilton scheint ihr Leben ändern zu wollen. Ihr Model-Freund River Viiperi scheint derjenige zu sein, mit dem sie diesen Schritt wagen zu wollen. Auch von Kindern in Medienberichten zufolge schon die Rede.

Paris Hilton - erfolgreiche Geschäftsfrau
10 Bilder

Paris Hilton - erfolgreiche Geschäftsfrau

10 Bilder

Es soll nicht mehr lange dauern, bis Paris Hilton vor den Traualtar tritt. Das berichtet die britischen Zeitung "Daily Mirror". "Es könnte schon bald passieren", sagte die Hotelerbin der Zeitung. Vielleicht läuten also bereits in diesem Jahr die Hochzeitsglocken.

Seit acht Monaten sind die 32-jährige It-Girl und das 21-jährige Model nun ein Paar und schon wird ganz offen über eine Hochzeit gesprochen. River Viiperi spricht von Paris Hilton bereits als seiner "zukünftigen Frau". Auch Paris scheint sich sicher zu sein. "Ich vertraue ihm und das bedeutet mir mehr als alles andere", sagt sie im Interview glücklich über den Mann an ihrer Seite.

Zwar war Paris bereits zweimal verlobt, dieses Mal scheint es aber wirklich ernst zu sein. Sogar von Babys ist die Rede. "Ich kann es nicht abwarten, kleine Parises zu haben", wird sie zitiert.

Ernst scheint es ihr auch mit einer neuen Platte zu sein. Wie das US-Promiportal "TMZ.com" berichtet, hat sie einen Plattenvertrag bei "Cash Money Records" unterzeichnet, dem Label, das von Rapper Lil Wayne (30) geführt wird. Auf Twitter schrieb die 32-Jährige: "Ich liebe Lil Wayne, er ist so toll." Auf den Plattendeal ging sie allerdings nicht direkt ein. Ihr bisher einziges Studioalbum "Paris" hatte das Model 2006 veröffentlicht.

(dpa/hüls/nbe/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort