Hollywood-Traumpaar gescheitert Patrick Dempsey und Frau Jillian trennen sich nach 15 Jahren Ehe

New York · Nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern trennen sich Patrick Dempsey (49) und seine Frau Jillian. Die Frau des "Grey's Anatomy"-Stars habe die Scheidung eingereicht, berichteten US-Medien am Samstag.

 Patrick Dempsey und Frau Jillian gehen fortan getrennte Wege.

Patrick Dempsey und Frau Jillian gehen fortan getrennte Wege.

Foto: dpa, bsc

Von der Trennung war sowohl bei "TMZ.com" als auch "Us Weekly" zu lesen. "Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, uns im gegenseitigen Respekt zu trennen", ließ das Paar über einen Sprecher ausrichten. "Unsere größte Priorität bleibt das Wohl unserer Kinder, und wir bitten mit allem Respekt, die Privatsphäre unserer Familie in dieser heiklen Zeit zu bewahren."

Jillian hatte die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Scheidungsgrund angegeben und das Sorgerecht für die Tochter Tallulah Fyfe (12) und die siebenjährigen Zwillinge Darby Galen und Sullivan Patrick beantragt.

Die Dempseys, beide attraktiv und Familienmenschen, galten lange als Traumpaar Hollywoods. Porsche-Narr Dempsey hatte erst im September der Deutschen Presse-Agentur gesagt, er habe seine Frau mit einem teuren Trick von seinem Hobby überzeugt:

"Ich habe ihr zum Hochzeitstag auch einen Porsche geschenkt. Seitdem steht sie auch total auf Autofahren."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort