Viruserkrankung Paul McCartney in Tokio im Krankenhaus

Tokio · Paul McCartney hat sich wegen seiner Virusinfektion in ein Krankenhaus in Tokio begeben müssen. Nach der Behandlung sei der 71-Jährige aber nun auf dem Weg der Besserung, sagte sein Sprecher Stuart Bell am Donnerstag. McCartney werde sich vollständig erholen und habe einige Tage Ruhe verordnet bekommen.

 Paul McCartney musste mehrere Konzerte absagen.

Paul McCartney musste mehrere Konzerte absagen.

Foto: ap, Thibault Camus

Bell zeigte sich von der Anteilnahme angetan: "Paul ist total gerührt über alle die Botschaften und Genesungswünsche, die er von Fans aus aller Welt bekommen hat."

Weil der Ex-Beatle vergangene Woche erkrankt war, fielen seine in Tokio und Seoul geplanten Auftritte ins Wasser. Im Juni soll seine "Out There"-Konzerttour in den USA weitergehen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort