Paul Walkers Tochter Meadow Walker veröffentlicht drei Social—Media Profile

Hollywood · Nachdem die Tochter des verstorbenen Hollywood–Stars Paul Walker Opfer zahlreicher Fake-Accounts in sozialen Netzwerken geworden ist, hat Meadow Walker beschlossen, drei offizielle Profile ihrer Person zu veröffentlichen.

Kollegen und Stars trauern bei Twitter
Infos

Kollegen und Stars trauern bei Twitter

Infos
Foto: dpa, Will Oliver

Nachdem die Tochter des verstorbenen Hollywood—Stars Paul Walker Opfer zahlreicher Fake-Accounts in sozialen Netzwerken geworden ist, hat Meadow Walker beschlossen, drei offizielle Profile ihrer Person zu veröffentlichen.

Auf der Facebook-Seite des vor fünf Monaten verstorbenen Schauspielers, posten Freunde der Familie die Links zu drei Profilen seiner Tochter Meadow Walker.

Laut eines Kommentars auf der Facebook-Seite von Walker, wurden in der Vergangenheit zahlreiche Fake-Accounts im Namen der 15-jährigen Meadow erstellt.

Um diesen Personen keinen öffentlichen Raum zu geben, habe Meadow nun in Absprache mit Walkers Freunden drei offizielle Profile verkündet. Das erste Foto, welches die Tochter des verstorbenen Hollywoodstars postet, zeigt sie in den Armen ihres Vaters.

Bei einem Autounfall am 30. November 2013 kamen der 40 Jahre alte Schauspieler sowie sein Freund, der Fahrer des Wagens, ums Leben.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort