Heißes Strip-Event in Las Vegas Peepshow mit Playboy-Häschen

Las Vegas (RPO). Bei einer burlesken "Peepshow" im Planet Hollywood Resort und Casino in Las Vegas tanzen, singen und strippen die Playboy-Häschen um die Wette. Und mittendrin tummeln sich Hugh Hefners langjährige Freundin Holly Madison sowie Ex-"Bunny" Aubrey O'Day. Besonders Madison verspricht, nicht mit ihren Reizen zu geizen.

Playboy-Häschen erobern Las Vegas
9 Bilder

Playboy-Häschen erobern Las Vegas

9 Bilder

Die 29-Jährige ist vor allem durch ihr Mitwirken an der Reality-Soap "Girls Next Door" bekannt geworden, die das Leben auf dem luxuriösen Playboy Mansion schildert. Als eine der drei ständigen Freundinnen des Magazin-Gründers Hefner spielte sie eine Hauptrolle in der TV-Sendung. Zudem hatte Madison bereits mehrere freizügige Fotostrecken im Playboy.

Anders als ihre "Peepshow"-Vorgängerin Kelly Monaco (ebenfalls ein früheres Model für das Hochglanz-Magazin) will sich Madison auch bei der teuer produzierten Tanz-/Strip- und Gesangsveranstaltung in Las Vegas oben ohne zeigen. Die schlichte Begründung gab die Blondine gegenüber "E News": "Wenn ich schon so viel für meine Brüste bezahlt habe, warum soll ich sie dann nicht zeigen?" Klingt einleuchtend.

Laszive Tanzeinlagen sind auch von Sängerin und Co-Star Aubrey O'Day zu erwarten. Das Ex-Mitglied der einst von Sean "Diddy" Combs gecasteten Girlgroup "Danity Kane" hat — Sie haben es sicher erraten — auch eine Playboy-Vergangenheit. Noch im März dieses Jahres kassierte die 25-Jährige dem Vernehmen nach ein Taschengeld von 500.000 Dollar für Nacktbilder.

Die Veranstalter preisen das Event als "heißeste Show der Stadt". In Vegas will das schon etwas bedeuten. Unsere Bilder von den Proben versprechen auf jeden Fall eine schweißtreibende Veranstaltung. Am 24. September wird es ernst - dann treten Madison und O'Day erstmals gemeinsam auf.

(asl/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort