Skandal-Sänger festgenommen Pete Doherty mit Drogen im Flugzeug-Klo

London (RPO). Sänger Pete Doherty ist angeblich erneut wegen seiner Drogensucht verhaftet worden. Der 30-Jährige wurde mit einer Injektionsnadel zusammengesunken in der Toilette eines Flugzeugs gefunden, wie die Zeitung "The Sun" berichtete.

 Pete Doherty bei einem Auftritt in der Schweiz.

Pete Doherty bei einem Auftritt in der Schweiz.

Foto: KEYSTONE, AP

Der Pilot der British Airways Maschine habe die Genfer Polizei alarmiert. Doherty sei festgenommen worden. Er durfte dem Bericht zufolge jedoch einen Auftritt in Genf absolvieren.

Ein Polizeisprecher wollte die Identität des Passagiers nicht offen legen. Der Mann habe ein Strafgeld gezahlt und sei entlassen worden, zitierte die "Sun" den Ermittler.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort