Frau von Pietro Lombardi Sarah Engels bekommt ein Tattoo für ihren Sohn

Köln · Für ihren ersten Sohn hat sich Sarah Engels ein Tattoo stechen lassen. Die Sängerin ließ sich an der linken Seite ihres Oberkörpers einen Fußabdruck sowie den Herzschlag des Jungen stechen.

Der Fußabdruck und die Herzlinie von Alessio auf dem Körper von Sarah Engels.

Der Fußabdruck und die Herzlinie von Alessio auf dem Körper von Sarah Engels.

Foto: RTL

Mehr als 17.600 Facebook-Fans gefällt, was die Ehefrau von Pietro Lombardi da nun auf ihrem Körper stehen hat. Auf ihrer Seite veröffentlichte die 22-Jährige ein Bild von ihrem Besuch auf der Tattoo-Convention in Oberhausen, RTL lieferte anschließend das Bild des Tattoos.

Good Morning ❤️Schönen Start in die Woche

Alessio Elias wurde am 19. Juni 2015 in Köln geboren, allerdings kam es bei der Geburt zu Komplikationen. Sarah Engels und Pietro Lombardi, die sich in der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt hatten, sprachen anschließend in ihrer RTL-2-Reality-Show "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" über die Zeit, in der Alessio auf der Herzstation lag. "In solchen Momenten merkt man einfach, was wirklich wichtig ist", sagten sie.

Lombardi hatte 2011 die achte Staffel von DSDS, in der er Engels kennengelernt hatte, gewonnen, seine Partnerin wurde Zweite. 2013 heiratete das Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort