Erstes Kind mit Sarah Engels Pietro Lombardi denkt über Baby-Doku-Soap nach

Hürth · Sie waren das erste Ehepaar, das aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hervorging – und nun werden sie die ersten Eltern. Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich 2011 während der Sendung kennengelernt hatten, werden Eltern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script
7 Bilder

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script

7 Bilder

Sie waren das erste Ehepaar, das aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hervorging — und nun werden sie die ersten Eltern. Pietro Lombardi und Sarah Engels, die sich 2011 während der Sendung kennengelernt hatten, werden Eltern.

Das verriet das Paar in einem "In Touch"-Interview. Die obligatorischen drei Monate bis zur Verkündigung der Schwangerschaft haben die Sänger gewartet. Im Oktober habe sie aber bereits den ersten Schwangerschaftstest gemacht. "Als diese zwei Striche zu sehen waren, dachte ich: Ich kippe um!", sagte die 22-Jährige.

Als sie die Nachricht publik machten, veröffentlichte der 22-Jährige ein Liebesbekenntnis zu seiner Frau, mit der er seit 2013 verheiratet ist, auf seiner Facebook-Seite.

An der Schwangerschaft könnte das Paar, das im vergangenen Jahr ein Haus in Hürth bezogen hat, auch seine Fans teilnehmen lassen — mit einer eigenen Baby-Doku-Soap im Fernsehen. "Wir überlegen in Ruhe", sagt Lombardi. "Es kann sein, dass wir die Schwangerschaft begleiten lassen. Aber auch, dass wir alles nur für uns machen."

Sarah Engels pflichtet ihm bei. "Als werdende Mami bin ich zwiegespalten", sagt sie. "Einerseits will ich mein Kind vor dem Medienzirkus schützen. So was ist nicht immer gut. Andererseits will ich mein Babyglück zeigen." Eine endgültige Entscheidung soll in den kommenden Wochen fallen.

Zwar ist die Beziehung zwischen Lombardi und Engels nicht die erste (und vermutlich auch nicht die letzte), die sich zwischen DSDS-Teilnehmern ergeben hat, allerdings meinten es die wenigsten Kandidaten wirklich ernst miteinander. Anders der Karlsruher und die Rheinländerin. Während der Dreharbeiten zur achten Staffel lernten sie sich kennen und lieben.

Vermutlich auch wegen des Hypes um ihre Personen erreichten beide das Finale, in dem die Zuschauer für den Sänger italienischer Abstammung stimmten. Große Chart-Erfolge feierten sie, wie sie so viele Castingshow-Teilnehmer, eher nicht. Sie hatte lediglich zwei Top-Ten-Hits in Deutschland ("Call My Name", "I Miss You", beide 2011), er sogar nur einen — sein Siegerlied "Call My Name", das dafür immerhin auf Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz landete.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort