| 13.02 Uhr

DSDS-Teilnehmer und Reality-TV-Darsteller
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind Eltern geworden

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script
Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script FOTO: dpa, Britta Pedersen
Köln. Während am Montagabend noch die aktuelle Folge ihrer RTL-2-Reality-Soap "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" mit einer hochschwangeren Sarah Engels ausgestrahlt wurde, waren die Sängerin und ihr Mann Pietro Lombardi bereits Eltern.

Das bestätigte der 23-Jährige der "Bild". "Das Kind ist da, wir freuen uns sehr", lautete die kurze Nachricht des Sängers, der 2011 die achte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte. Während der Zeit bei DSDS hatte er Sarah Engels kennengelernt, beide zogen ins Finale der Show ein. 2013 heiratete das Paar.

"Sarah geht es gut", teilte Lombardi noch mit. Die 22-Jährige hat das Kind in der Uniklinik Köln zur Welt gebracht. Bei der Vorbereitung auf die Geburt hatte sich das Paar im Rahmen seiner Sendung unter anderem im Neusser Lukaskrankenhaus über den Kreißsaal informiert.

Den Namen des Jungen hat das Paar offiziell noch nicht verraten, allerdings wird über Emilio oder Angelo Mio gemunkelt. Emilio sei der Favorit von Lombardi gewesen, allerdings sei Engels nicht sonderlich begeistert gewesen. Den Namen Angelo Mio soll Lombardis Mutter ausgeplaudert haben.

Welche Promis derzeit ebenfalls wickeln müssen, erfahren Sie in unserer Bilderstrecke.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Ihr Junge ist da


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.