DSDS-Sieger ist Vater geworden Sorge um das Baby von Pietro Lombardi und Sarah Engels

Köln · Wie sehr sich Pietro Lombardi und Sarah Engels auf die Geburt ihres ersten Kindes gefreut haben, können Zuschauer jeden Montagabend in ihrer RTL-2-Dokusoap "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" verfolgen. Was man aber noch nicht sieht: die Sorgen nach der Geburt des Jungen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script
7 Bilder

Sarah Engels und Pietro Lombardi – Liebe wie im Script

7 Bilder

Das Kind von Pietro Lombardi, der 2011 die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, und Sarah Engels, die ihrem späteren Mann im Finale der Sendung unterlegen war, liegt aktuell in der Kinder-Kardiologie eines Krankenhauses in Köln.

"Die beiden lieben ihr Kind wie alle werdenden Eltern, seit sie wissen, dass es kommt", erklärte nun eine Sprecherin des Paars im Gespräch mit "Focus Online". "Es ist ein absolutes Wunschkind und für sie die Krönung ihrer Liebe. Natürlich sind sie da sehr in Sorge."

Pietro Lombardi – DSDS-Sieger, Jury-Mitglied und Ex-Mann von Sarah Engels
12 Bilder

Das ist Pietro Lombardi

12 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Zwar bestätigte die Sprecherin, dass es zu Komplikationen gekommen sei, allerdings wünsche sich das Paar Ruhe, weshalb keine weiteren Auskünfte über den Gesundheitszustand des Babys gemacht werden sollen.

Lombardi und Engels hatten sich während "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und ineinander verliebt. 2013 heiratete das Paar, nun ist es zum ersten Mal Eltern geworden.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort