Stippvisite auf Londoner Fashion Week Pippa Middleton glänzt in der ersten Reihe

London (RPO). Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Während der Show des Labels "Temperley London" saß Pippa Middleton in der ersten Reihe. Als frisch gekürte Styling-Queen konnte sich die Schwester von Kate die Präsentation ihres Lieblingslabels natürlich nicht entgehen lassen.

Pippa und Alex - ein Hin und Her in Sachen Liebe
12 Bilder

Pippa und Alex - ein Hin und Her in Sachen Liebe

12 Bilder

Neben dem Who-is-Who der Branche sah sich die frischgebackene britische Mode-Ikone fasziniert die neue Linie von "Temperley London" an. Noch bei der Hochzeit von Kate und William trug sie selbst ein Kleid des Labels.

Zwar war die Mode auf dem Catwalk vielleicht nicht gerade alltagstauglich, auf jeden Fall aber auffällig. So konnte sich die Schwester der Duchess of Cambridge mit Sicherheit einige Anregungen für ihre nächsten Auftritte auf dem Royal-Parkett holen.

Für die Show ließ sich die 28-Jährige wieder etwas ganz besonders einfallen. In einem schwarz-goldenen Minikleid zog die kleine Schwester von Kate einmal mehr alle Blicke auf sich und stellte damit sogar gestandene Hollywood-Größen wie Rosario Dawson und It-Girl Peaches Geldof in den Schatten.

(RPO/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort