Schwester von Herzogin Kate Pippa Middleton: TV-Traum in den USA ist geplatzt

Pippa Middleton muss sich ein neues Ziel suchen: Der US-Sender NBC will die Schwester von Herzogin Kate doch nicht als Reporterin anheuern. Ein Screentest im November hat den Sender offenbar nicht überzeugt. Nun erhält sie ein ziemlich unmoralisches Angebot.

Kates Hochzeit bescherte Pippa nur vorübergehend den Imagewechsel
18 Bilder

Kates Hochzeit bescherte Pippa nur vorübergehend den Imagewechsel

18 Bilder

Ihr Traum von einer Karriere im amerikanischen Fernsehen ist (vorerst) geplatzt. Beruflich will es für die Schwester von Herzogin Kate (33) einfach nicht klappen. Bei ihrem jüngsten Versuch als Reporterin beim US-Sender "NBC" soll nun doch nicht fortgeführt werden. Ihr Test-Auftritt in der "Today"-Show im November scheint die Sender-Verantwortlichen doch nicht überzeugt zu haben.

Angeblich gründet die Entscheidung darauf, dass Pippa kein Spezialgebiet habe und der Sender nicht so recht weiß, wie er Pippa einsetzen soll. Im Screentest wurden die Einsatzfelder Lifestyle, Sport, Party Planung sowie Olympia-Berichterstattung durchgespielt war - ohne großen Erfolg.

Vor einigen Tagen soll übrigens der Inhaber des Erotikmagazins "Hustler", Larry Flynt (72), Pippa rund 135.000 Euro für einen Auftritt in einem seiner Stripclubs angeboten haben. Auf das unmoralische Angebot von Flynt reagierte Pippa Middleton hoffentlich nur mit einem müden Lächeln.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort