Nach Absage der Hochzeit von Hefner und Harris "Playboy" muss Titel der Juli-Ausgabe ändern

Chicago (RPO). Nach der Absage der Hochzeit von Verleger Hugh Hefner und Model Crystal Harris wurde die am Freitag erscheinende Juli-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" in den USA kurzfristig geändert.

Hugh Hefner und sein "Lieblings-Bunny"
9 Bilder

Hugh Hefner und sein "Lieblings-Bunny"

9 Bilder

Wie die Verlagsleitung in Chicago am Donnerstag mitteilte, werden die Hefte mit gelben und roten Aufklebern mit der Aufschrift "Die Braut, die sich nicht traut - in dieser Ausgabe" versehen.

Auf der Titelseite ist die leichtbekleidete Harris mit einem Matrosenhut und einem kleinen Hund zu sehen. Die Überschrift lautet "Amerikanische Prinzessin stellt sich als Frau Crystal Hefner vor".

Am Dienstag hatte "Playboy"-Gründer Hefner über die Nachrichtenseite Twitter bekannt gegeben, dass die für Samstag geplante Hochzeit nicht stattfinden werde.

Laut der Promi-Website "TMZ" hatten Hefner und Harris einen heftigen Streit, der sie dazu veranlasste, aus der "Playboy"-Mansion auszuziehen und die Verlobung zu lösen.

"Erleichtert"

Crystal Harris ist nach der Absage ihrer Hochzeit erleichtert. "Ich habe sie abgesagt, weil ich fand, dass es nicht das Richtige für mich ist", sagte die 25-Jährige laut US-Medienberichten am Mittwoch dem Sender "102,7 Kiss FM" in Los Angeles. Hefner sei sehr verständnisvoll gewesen, als sie ihm ihren Entschluss mitgeteilt habe. "Wir waren uns einig, dass es nicht die beste Idee war zu heiraten."

Er habe das ohnehin mehr für sie gemacht, "weil er dachte, dass es das ist, was ich will. Wir waren beide erleichtert." Gerüchte, wonach sie einen anderen Freund hat, wies Harris zurück. "Ich bin mit niemandem zusammen."

Der 85 Jahre alte Hefner hatte das 24-jährige Playmate 2009 bei einer Halloween-Party kennengelernt. Er ließ sich daraufhin von Kimberly Conrad - ebenfalls ein Playmate - scheiden, mit der er seit 1989 verheiratet gewesen war. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne und leben bereits seit elf Jahren voneinander getrennt.

(apd/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort