50.000 Männer haben abgestimmt Verena Stangl ist das "Playmate des Jahres"

München · Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands – und das hat Verena Stangl jetzt auch ganz offiziell. Die 23-Jährige, die im vergangenen Jahr Miss Juni des "Playboy" war, ist bei einer Wahl unter 50.000 Lesern des Männermagazins zum "Playmate des Jahres" gekürt worden.

Mit ihrer goldenen Trophäe für das "Playmate des Jahres" posiert die Studentin auf ihrer Facebook-Seite. Zwei Finger ihrer linken Hand hält sie sich hinter ihren Kopf, um die Ohren eines Hasen zu simulieren. Sie trägt ein knappes, schwarzes Kleid und lächelt ihren Fans zu. "Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben – Dank eurer Hilfe hat sich mein Traum erfüllt, und ich bin überglücklich und stolz euer neuer Jahreshase zu sein!!", schreibt sie dazu.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk')); Beitrag von Playmate Verena Stangl.Da war sie bereits zurück von ihrem Foto-Shooting auf den Malediven. Dort räkelte sie sich am Strand des Indischen Ozeans in den Posen, wegen der sie von den Lesern gewählt worden ist. "Verena ist wirklich ein Sonnenschein und hat die Leser bei der Wahl ganz offensichtlich durch ihre natürliche Ausstrahlung überzeugt", meint "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin.

Die Germanistik-, Sport- und Medienwissenschaftsstudentin brach in Tränen aus, als sie die Nachricht bekam, dass sie die Gewinnerin der Wahl ist. "Für mich ist das großartig", sagte sie dem "Playboy". "Erst war ich Miss Juni. Genau ein Jahr später werde ich zur Playmate des Jahres gekürt. So schließt sich der Kreis."

Hier geht es zu den Bildern der Juni-Ausgabe.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort