Sarah Nowak Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist Playmate des Jahres 2015

Los Angeles · Sarah Nowak, Kandidatin in der fünften Staffel "Der Bachelor" bei RTL, ist von den "Playboy"-Lesern zum "Playmate des Jahres 2015" gewählt worden. Sie war im August 2014 in dem Männermagazin zu sehen gewesen.

Sarah Nowak nackt im Playboy: Playmate des Jahres
8 Bilder

Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

8 Bilder
Foto: RTL

"Träume gehen in Erfüllung, das hat mir meine Mama beigebracht — ich bin überwältigt". Mit diesen Worten freut sich Sarah Nowak auf ihrer Facebook-Seite über den Titel "Playmate des Jahres 2015" des Playboys. Damit verwies sie Denise Cotte und Delfina Aziri auf Platz zwei und drei.

‼️NEWS‼️Träume gehen in Erfüllung wenn man fest daran glaub - das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein wahr -...

"Als erste Amtshandlung als Playmate des Jahres werde ich meinen Champagner austrinken", sagte Sarah Nowak im Interview mit dem "Playboy". Wenig später stellte sie, ebenfalls über Facebook, ihren neuen Youtube-Kanal vor. Denn das sei ihr Erfolgsrezept gewesen, das ihr auch den Titel gebracht habe: "Ich war überall präsent. (...) Ich bin authentisch. Ich bin ich. Das ist die einzige Strategie", sagte sie dem "Playboy".

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort