| 16.13 Uhr

Sarah Nowak
Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist Playmate des Jahres 2015

Sarah Nowak ist Playmate des Jahres
Sarah Nowak ist Playmate des Jahres FOTO: RTL
Los Angeles. Sarah Nowak, Kandidatin in der fünften Staffel "Der Bachelor" bei RTL, ist von den "Playboy"-Lesern zum "Playmate des Jahres 2015" gewählt worden. Sie war im August 2014 in dem Männermagazin zu sehen gewesen.

"Träume gehen in Erfüllung, das hat mir meine Mama beigebracht – ich bin überwältigt". Mit diesen Worten freut sich Sarah Nowak auf ihrer Facebook-Seite über den Titel "Playmate des Jahres 2015" des Playboys. Damit verwies sie Denise Cotte und Delfina Aziri auf Platz zwei und drei. 

‼️NEWS‼️Träume gehen in Erfüllung wenn man fest daran glaub - das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein wahr -...

Posted by Sarah Nowak on Dienstag, 9. Juni 2015

"Als erste Amtshandlung als Playmate des Jahres werde ich meinen Champagner austrinken", sagte Sarah Nowak im Interview mit dem "Playboy". Wenig später stellte sie, ebenfalls über Facebook, ihren neuen Youtube-Kanal vor. Denn das sei ihr Erfolgsrezept gewesen, das ihr auch den Titel gebracht habe: "Ich war überall präsent. (...) Ich bin authentisch. Ich bin ich. Das ist die einzige Strategie", sagte sie dem "Playboy".

Hier geht es zu den Bildern aus dem "Playboy".

Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 zeigen sich im Bikini FOTO: RTL / Gerard Santiago
(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Playmate des Jahres 2015 ist Sarah Nowak - Ex-Bachelor-Kandidatin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.