"Polar Plunge" Hier zeigt Lady Gaga stolz ihre große Liebe

Chicago · Was ist schon dabei, sich ein bisschen Eiswasser über den Kopf zu gießen? Lady Gaga (28) ist für den guten Zweck einfach ganz in die eisigen Fluten des Lake Michigan bei Chicago gesprungen. Auch ihr Verlobter war beim "Polar Plunge" am Start.

Lady Gaga und Taylor Kinney so verliebt beim "Polar Plunge"
10 Bilder

Lady Gaga und Taylor Kinney so verliebt beim "Polar Plunge"

10 Bilder

Mit dabei waren auch US-Schauspieler Vince Vaughn (44), Gagas Verlobter Taylor Kinney und 4500 weitere Teilnehmer. US-Sängerin Gaga ("Just Dance") trug ein dunkles T-Shirt der Feuerwehr von Chicago - vielleicht weil Kinney in der Serie "Chicago Fire" mitspielt.

Mit der Aktion soll Geld für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten gesammelt werden. Im vergangenen Jahr hatte sich Talkshow-Gastgeber Jimmy Fallon (40) ins Eiswasser gewagt - mit Schlips und Anzug. Erlös der "Polar Plunge" damals: mehr als eine Million Dollar (heute knapp 0,9 Millionen Euro).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort