"Vorfall in einem Flugzeug" Polizei bestätigt Ermittlungen gegen Brad Pitt

Los Angeles · Gegen den Schauspieler Brad Pitt laufen nach Angaben der Polizei von Los Angeles Ermittlungen. Es gehe um einen "Vorfall in einem Flugzeug", sagte ein Sprecher der Polizei zur Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

Was ist "Brangelina"? Etappen der Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt
15 Bilder

Wir erklären "Brangelina"

15 Bilder
Foto: dpa, fa bl hk

Die Polizei sei in diesem Fall aber nicht zuständig, sondern das FBI, da sich der Vorfall in der Luft abgespielt habe. Warum genau ermittelt werde, sagte der Sprecher nicht. Vom FBI liegt noch keine Stellungnahme vor.

Am Donnerstag kursierten lange sich widersprechende Berichte über die Ermittlungen gegen Pitt. Ein Polizeisprecher hatte Berichte über Ermittlungen zunächst dementiert — dabei aber offenbar nur für seine Behörde gesprochen und nicht für die Bundespolizei FBI.

Jolie und Pitt hatten erst vor rund zwei Jahren geheiratet und haben gemeinsam sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind.

(lai/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort