Kalender, Kalender, Kalender Prickelndes für die Wand

Düsseldorf (RPO). Wie kann man das neue Jahr besser begrüßen als mit einem Kalender? Natürlich kann man ein Modell wählen, das ganz pragmatisch Platz bietet, um die wichtigsten Termine einzutragen. Schöner sind da natürlich die Kalender, die auch als Wandschmuck herhalten. Die mit tollen Fotos von Landschaften, Autos, Weltraum wahre Eyecatcher sind. Oder jene, die ein bisschen prickelnde Erotik in die eigenen vier Wände bringen.

Models als Göttinnen - Der Pirelli Kalender 2011
9 Bilder

Models als Göttinnen - Der Pirelli Kalender 2011

9 Bilder

Davon gibt es inzwischen eine solche Bandbreite, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und bei vielen Kalendern mit erotischem Touch muss man sich auch nicht mal mehr schämen, falls mal Besuch zu Hause vorbei schaut und dabei den Wandbehang sieht.

Keine billigen Sexbildchen, nein, vielfach kunstvolle Aktfotografie ist dort zu finden. Seien es deutsche, Schweizer oder österreichische Bäuerinnen, Damen, die in Autowaschanlagen arbeiten, Studenten und Studentinnen an den deutschen Hochschulen, Stewardessen diverser Airlines.

Aber auch bekannte Gesichter kann man sich an die wand hängen. So findet man zahlreiche Promis auf Kalendern von Pirelli, Lavazza, Campari, dem Printenhersteller Lambertz oder dem des Männermagazins "FHM".

Wir haben Ihnen noch einmal die prickelnsten Kalender für 2011 zusammengestellt. Viel Spaß bei der Auswahl. >>>Noch mehr Kalender gibt es hier.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort