| 07.55 Uhr

High School beendet
Prince Michael Jackson präsentiert sein Abschlusszeugnis

Los Angeles. Prince Michael Jackson (18), Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, ist mit der Schule fertig. Stolz präsentierte er sein High-School-Abschlusszeugnis. Zu den ersten Gratulanten zählte Tante La Toya Jackson.

Seine Tante La Toya Jackson gratulierte ihrem Neffen auf Twitter: "So verdammt stolz auf @princemjjjaxon DU HAST ES GESCHAFFT!
Und sogar mit Ehrung!!!", schrieb die 59-Jährige am Samstag (Ortszeit) in dem Kurznachrichtendienst. Dazu postete sie ein Foto, auf dem der 18-Jährige stolz neben seiner Tante stehend sein Abschlusszeugnis präsentiert.

Der Sohn des 2009 verstorbenen Sängers Michael Jackson graduierte an der Buckley High School in Sherman Oaks im US-Bundesstaat Kalifornien. Nach US-Medienberichten waren auch Großmutter Katherine und Schwester Paris bei der Zeremonie dabei.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prince Michael Jackson präsentiert Abschlusszeugnis der High School


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.