"Teen Choice Awards" in Hollywood Promis mit Brett

Düsseldorf · Im Sommer macht man Urlaub. Diese recht einfache Regel scheint auch die Prominenz in Hollywood zu beherzigen. In den vergangenen Wochen machte man sich dort rar. Doch die Saure-Gurken-Zeit bei Promis scheint vorbei, bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles meldeten sie sich eindrucksvoll zurück - und viele bekamen ein Brett.

"Teen Choice Awards": Viele Bretter für die Promis
25 Bilder

"Teen Choice Awards": Viele Bretter für die Promis

25 Bilder

Bei den "Teen Choice Awards" stimmt Amerikas Jugend alljährlich über die heißesten Nachwuchsstars des Landes ab. Abräumerin des Abends war Selena Gomes, Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber.

Während er sich mit "nur" vier Preisen zufrieden geben musste, nahm seine Freundin gleich fünf mit nach Hause: Als "Beste TV-Darstellerin (Comedy)", für die "Beste Single", das "Bestes Liebeslied" und als "Heißeste Braut". Und dann bekam sie mit ihrer Band "Selena Gomez & The Scene" noch die Auszeichnung als beste Band.

Nur eine konnte Selena Gomez an diesem Abend das Wasser reichen, uns zwar Taylor Swift, die ebenfalls fünf Preise abräumen konnte.

Zu den weiteren Ausgezeichneten - alle bekamen ein Surfbrett als Trophäe - gehörten unter anderem Cameron Diaz (obwohl die dem Alter als Nachwuchsstar ja inzwischen entwachsen sein sollte), Blake Lively, Robert Pattinson, die "Harry Potter"-Crew und Demi Lovato.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort