Teenie-Star vor Gericht Prozessauftakt: Justin Bieber steht in Miami vor Gericht

Miami · Kurz vor dem Auftakt seines Prozesses wegen eines illegalen Straßenrennens in Miami hat sich der kanadische Popstar Justin Bieber (20) via Kurznachrichtendienst Twitter unbeeindruckt gezeigt.

Bürger protestieren gegen Justin Biebers Umzug nach Atlanta
8 Bilder

Bürger protestieren gegen Justin Biebers Umzug nach Atlanta

8 Bilder

"Lasst die Party weitergehen", schrieb Teenie-Star Justin Bieber in der Nacht zum Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter und bedankte sich für die vielen Glückwünsche zu seinem 20.
Geburtstag am Samstag. Sein Twitter-Profil übersprang unterdessen die Marke von 50 Millionen Fans, wofür sich der Sänger ebenfalls bedankte, der Hashtag #HappyBirthdayJustinBieber war am Samstag eines der meistgesuchten Stichworte auf Twitter.

Keep the party going

Dass Justin Bieber sich ab Montag im US-Bundesstaat Florida vor gericht verantworten muss, weil er im Januar angetrunken, auf Drogen und ohne Führerschein an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben soll, scheint den Teenie-Star wenig zu beeindrucken. Ob Bieber zum Prozessauftakt erscheinen wird, ist noch unklar. Am Montagabend ist Justin Bieber übrigens in einer Folge der Zeichentrickserie "Die Simpsons" zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort