US-Rapper bewundert den Präsidenten Puff Daddy will von Obama adoptiert werden

München (RPO). US-Rapper Sean Combs, auch bekannt als Diddy, P. Diddy oder Puff Daddy, würde gern von US-Präsident Barack Obama adoptiert werden. Obama sei ein "cooler Typ", sagte Combs. Ums Geld gehe es ihm nicht.

P. Diddy und die Politik
5 Bilder

P. Diddy und die Politik

5 Bilder

"Dürfte ich mir einen neuen Vater aussuchen, ich hieße ab sofort Sean Combs Obama. Der Mann ist einfach zu cool. Ich hoffe, er liest dieses Interview und adoptiert mich. Er muss mich nicht einmal in sein Testament aufnehmen - Geld habe ich ja selbst genug", sagte der 40-Jährige dem "Playboy".

Combs ist auch davon überzeugt, dass HipHop dazu beigetragen habe, Obama ins Amt zu verhelfen. "Ich denke, das können wir uns durchaus auf die Fahnen schreiben. Auch wenn sich das sonst keiner zu sagen traut. Das neue Selbstbewusstsein, diese gewisse Großspurigkeit, die wir den schwarzen Gemeinden eintrichterten, machten seinen Sieg möglich."

(DDP/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort