Britney Spears in neuer Kampagne Quietschebunt und ohne Photoshop

Düsseldorf (RPO). Wir erinnern uns: Britney Spears - einstige Pop-Prinzessin und Skandalnudel - stand vor einiger Zeit für das Wäschelabel Candie's vor der Kamera. Leider zeigten die fertigen Fotos eine Britney, die soweit von der Wirklichkeit entfernt war, dass eine Welle des Spots über sie, die Marke und die Photoshop-Abteilung des Unternehmens hereinbrach. Jetzt wollte man alles besser machen.

Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung
12 Bilder

Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung

12 Bilder

Ganz schlimm wurde es bei der ersten Kampagne von Britney Spears und Candie's, als dann auch noch die Originalfotos vom Shooting im Netz auftauchten. Dort sah man eine verdammt verbraucht aussehende Britney. Von ihren Alkohol- und sonstigen Eskapaden gezeichnet.

Um diesen peinlichen Fauxpas nicht zu wiederholen, hat man sich dieses Mal dazu entschlossen, die Fotos vom Shooting mit den drei internationalen Topfotografen Terry Richardson, Annie Leibovitz und Mark Seliger lieber gleich selbst zu veröffentlichen.

Und tatsächlich sieht man zwischen diesen und den fertigen Werbebildern kaum einen Unterschied. Bleibt nur die Frage: Hat man bei Candie's die Photoshop-Abteilung tatsächlich in ein verlängertes Wochenende geschickt - oder musste diese für die Fotos vom Shooting eine Extraschicht einlegen?

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort