US-Schauspielerin Rachael Leigh Cook ist zum zweiten Mal schwanger

Los Angeles · Frohe Kunde im Hause Cook/Gillies: Schauspielerin Rachael Leigh Cook und ihr Ehemann Daniel Gillies erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

 Rachael Leigh Cook ist erneut schwanger.

Rachael Leigh Cook ist erneut schwanger.

Foto: dpa, Paul Buck

"Wir sind genauso glücklich, wie wir von diesen wundervollen Neuigkeiten überrascht waren", heißt es in einer Mitteilung auf dem Musikportal Contact Music. "Wir haben seit 2013 keine Nacht mehr durchgeschlafen und nehmen gerne den Rat der Eltern an, die zwei Kinder unter zwei Jahren überlebt haben."

Cook und ihr Mann sind seit 2004 verheiratet und wurden im September 2013 zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter heißt Charlotte Easton Gillies.

Die heute 35-Jährige wurde 1999 durch ihre Rolle in "Eine wie keine" bekannt. Seit 2012 spielt sie in der US-Krimiserie "Perception" die Hauptrolle der FBI-Agentin Kate Moretti. Gillies spielte in "Spider-Man 2" die Rolle des Astronauten John Jameson, der vor dem Altar von Mary-Jane (gespielt von Kirsten Dunst) stehengelassen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort