Andalusien Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz heiraten

Hamburg · Der Fußballer Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) heiraten einem Magazinbericht zufolge im Sommer in Spanien. Neben dem engsten Familienkreis sind demnach nur 30 Freunde eingeladen.

 Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der Hamburger Sportgala 2014.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bei der Hamburger Sportgala 2014.

Foto: dpa, mch hak

Das berichtet das People-Magazin "Closer". Die Trauung soll demnach im andalusischen Städtchen Chiclana de la Frontera stattfinden. In Chiclana haben sich schon Rafael van der Vaarts Eltern Lolita und Ramon und seine Großeltern ewige Treue geschworen.

"Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Garcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben", sagte ein Familienmitglied dem Magazin. Eine Reise nach Deutschland oder in die Niederlande sei aufgrund ihres hohen Alters ausgeschlossen.

Rafael van der Vaart war bis zur Trennung im Januar 2013 mit Sylvie Meis verheiratet. Nur wenige Wochen später kam heraus, dass Rafael und Sylvies beste Freundin Sabia ein Verhältnis eingegangen sind.

Sabia war bis 2013 mit dem niederländischen Nationalspieler Khalid Boulahrouz verheiratet. Khalid Boulahrouz spielte unter anderem für den Hamburger SV und den VfB Stuttgart. Der Partnerwechsel hatte vor zwei Jahren für einiges Aufsehen gesorgt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort