| 14.10 Uhr

Reality-Shows
Was die TV-Dinos privat so machen

Pärchen: Diese Reality-Stars sind echte TV-Dinosaurier
Pärchen: Diese Reality-Stars sind echte TV-Dinosaurier FOTO: RTL
Düsseldorf. Viele Jahre lang waren sie täglich im TV zu sehen. Einige sind es immer noch, andere haben sich inzwischen ein neue Leben abseits der Kameras aufgebaut. Wir zeigen die zehn bekanntesten TV-Familien.

Die Skandälchen der Osbournes, das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Paares Narumol und Josef oder die Live-Hochzeit von Daniela Katzenberger - die Promi-Familien haben ihrem TV-Publikum immer viel Anlass zum Augenrollen oder Schmunzeln gegeben.

Dass hinter den Reality-TV-Rollen aber auch sehr erfolgreiche Unternehmer und warmherzige Menschen stehen, das wissen oft nur die eingefleischten Serienfans, die ihr Lieblingsprogramm jahrelang verfolgen. Familiengeheimnisse wurden dort regelmäßig gelüftet.

Doch gelegentlich gehen kleine Details über das Privatleben der Stars im Sendungsmarathon unter. Ein paar spannende Einzelheiten gibt es hier im Überblick.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reality-Shows: Die TV-Dinosaurier beruflich und privat


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.