Sie hat Hühner und Kürbisse Reese Witherspoon liebt das Landleben

Los Angeles (RPO). Hollywood-Star Reese Witherspoon fühlt sich auf dem Land so richtig wohl. Gemeinsam mit ihrem Freund hat die 33-Jährige ein Bauernhaus in der Nähe von Los Angeles, wo sie viel Zeit verbringt.

Reese Witherspoon als Geschenk verpackt
21 Bilder

Reese Witherspoon als Geschenk verpackt

21 Bilder

Das sagte Witherspoon dem Magazin "InStyle". "Wir haben Hühner und wir bauen Kürbisse und Tomaten an. Ich liebe es. Es erinnert mich an den Ort in Tennessee, wo ich aufgewachsen bin."

Manchmal sei es sehr schwer für sie, fernab der Heimat zu leben. "Ich hätte nie gedacht, dass meine Kinder einmal nicht Tür an Tür mit den Kindern meines Bruders aufwachsen würden. Oder dass meine Mutter und mein Vater nicht ständig in der Nähe sein würden." Aber immerhin habe sie Freunde aus den Südstaaten in Los Angeles. Sie fühle sich von ihnen sehr angezogen.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort