| 15.36 Uhr

Die Kinder der Hollywood-Stars
Diese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen

Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars
Fotos: Die (erwachsenen) Kinder der Stars FOTO: ap
Los Angeles. Die Grübchen ihrer Mutter, die Nase ihres Vaters – wer raten müsste, wer die berühmten Eltern dieser 16-Jährigen sind, dürfte recht schnell auf die Schauspieler Ryan Phillippe und Reese Witherspoon kommen. Zu ähnlich sieht Ava Elizabeth Phillippe ihren Eltern.

Diese Promi-Tochter wird ihre Eltern niemals leugnen können, zu ähnlich sieht Ava Elizabeth Phillippe ihrem Vater und ihrer Mutter. Geboren wurde sie am 9. September 1999 – ein Datum, welches man sich durchaus leicht merken kann. Erst drei Monate zuvor hatten die Schauspieler Ryan Phillippe und Reese Witherspoon geheiratet. Zusammen waren sie 1999 im Film "Eiskalte Engel" zu sehen, in dem Phillippe in seiner Rolle als Sebastian Valmont versucht, die schüchterne Annette Hargrove von seinen Qualitäten als Liebhaber zu überzeugen.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon waren von 1999 bis 2007 verheiratet. FOTO: AFP

Neben Ava Philippe begleitete auch Deacon, das zweite gemeinsame Kind von Philippe und Witherspoon, seine Mutter zur Preisverleihung des "American Cinematheque Awards" in Los Angeles. Dort wurde die 39-Jährige von ihrem Vorgänger Matthew McConaughey ausgezeichnet. Der Preis geht seit 1986 jedes Jahr an einen Filmschaffenden für seine besonderen Verdienste für die Filmindustrie – unter anderem wurden auch schon Nicole Kidman, Julia Roberts, Steven Spielberg und Tom Cruise ausgezeichnet.

Witherspoon nun mit Jim Toth verheiratet

Nach dem Ehe-Aus mit Phillippe im Jahr 2007 war Witherspoon zunächst mit ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal liiert und ist nun in zweiter Ehe mit Jim Toth verheiratet, der als Künstlervermittler in Hollywood arbeitet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Tennessee James wurde 2012 geboren.

Witherspoon wurde neben ihrer Rolle in "Eiskalte Engel" mit Filmen wie "Natürlich blond" (2001) und "Solange du da bist" (2005) bekannt. Für ihre Rolle als Johnny Cashs Ehefrau June Carter in "Walk The Line" wurde sie 2006 mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. 2015 wurde sie für ihre Rolle in "Der große Trip – Wild" erneut nominiert, die Auszeichnung ging aber an Julianne Moore ("Still Alice – Mein Leben ohne Gestern"). 

Weitere Bilder von Kindern der Promis sehen Sie in unserer Galerie.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reese Witherspoon und Tochter Ava Philippe sehen aus wie Schwestern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.