| 10.52 Uhr

US-Star frisch verliebt?
Reese Witherspoons kleines Geheimnis

Reese Witherspoon: Natürlich schön wie frisch verliebt
Reese Witherspoon: Natürlich schön wie frisch verliebt FOTO: AFP
Düsseldorf (RPO). Professionell lächeln – das können alle Hollywood-Stars. Doch Reese Witherspoon hat am Dienstag bei einer Feier der "Vogue" so richtig gestrahlt. Könnte es daran liegen, dass die Oscar-Preisträgerin frisch verliebt ist? Sie soll sich mit einem Hollywood-Agenten treffen – ganz privat allerdings.

Für Reese Witherspoon waren die vergangenen Monate turbulent. Im Dezember trennte sich die 33-Jährige von ihrem Freund, dem Schauspieler Jake Gyllenhaal (Brokeback Mountain). Fast drei Jahre Jahre war das Paar zusammen.

Der 28-Jährige und die Blondine galten als Traumpaar Hollywoods, sie hielten ihr Privatleben weitgehend abgeschirmt, Skandale suchte man vergeblich. Auch mit den zwei Kindern von Reese Witherspoon, die aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe stammen, verstand sich Gyllenhaal offenbar sehr gut. Das Aus kam umso überraschender.

Doch die Trennung endete ohne Schlammschlacht. Seit fast drei Monaten gehen die beiden nun getrennte Wege. Doch für Reese Witherspoon scheint eine neue Liebe in Sicht – oder zumindest einige romantische Stunden. Die 33-Jährige wurde nun bereits zum zweiten Mal beim Abendessen mit Jim Toth gesehen. Der smarte, gutaussehende Schauspiel-Agent und die zweifache Mutter hatten sich bei Kerzenlicht in einem Restaurant getroffen. Die beiden sollen heftig geflirtet haben, berichtete ein Augenzeuge im "People"-Magazin.

Reese Witherspoon hält es wie immer mit ihrem Privatleben, sie schweigt zu den Gerüchten. Ob es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, bleibt ihr Geheimnis. Dass es ihr gut geht, kann jedoch jeder sehen: In Los Angeles kam sie strahlend schön und in einem Aufsehen erregenden violetten Kleid zu einer Modenschau von Vera Wang. Sie posierte gut gelaunt mit Kollegin Renee Zellweger und nahm auch noch an einem Dinner des Modemagazins "Vogue" teil. Und bei all dem wirkte die 33-Jährige erfrischend natürlich.

Grund zur Zufriedenheit hat sie allemal: Denn nicht nur der attraktive neue Verehrer könnte sie so strahlen lassen, sondern auch ihre Arbeit. Gleich drei Filme hat Reese Witherspoon zurzeit in Planung, die im kommenden Jahr in die Kinos kommen sollen. Unter anderem soll sie mit Robert Pattinson ("Twilight") und Christoph Waltz in dem Drama "Water for the Elephants" zu sehen sein.

(top/tim)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

US-Star frisch verliebt?: Reese Witherspoons kleines Geheimnis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.