Schauspielerin kaum wiederzuerkennen Renée Zellweger spricht über ihr neues Gesicht

Los Angeles · Die Fotos von Renée Zellweger erregten weltweit Aufsehen: Die Schauspielerin, bekannt aus "Bridget Jones" zeigte sich auf dem roten Teppich mit völlig verändertem Äußeren. Jetzt hat sich die 45-Jährige erstmals dazu geäußert, was mit ihrem Gesicht passiert ist.

Stars und Promis: Von Botox bis Schönheits-OP
65 Bilder

Von Botox bis Schönheits-OP

65 Bilder
Foto: afp, ms

Dem US-Magazin "People" sagte Zellweger, sie sehe anders aus, weil sie sich glücklicher und gesünder fühle als je zuvor. "Ich freue mich, dass die Leute finden, dass ich anders aussehe. Ich führe ein anderes, glückliches, erfüllenderes Leben, und ich bin begeistert, dass das anscheinend zu sehen ist", wird die Schauspielerin zitiert.

Eine "neue" Renée Zellweger herzt ihren Freund Doyle Bramhall
15 Bilder

Renée Zellweger ganz innig mit Freund auf Elle-Party

15 Bilder

Die 45-Jährige, die sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, hatte sich am Montag bei einer Preisverleihung in Beverly Hills gezeigt. Von einer Schönheitsoperation wollte der "Bridget Jones"-Star im Gespräch mit dem "People"-Magazin nichts wissen. "Es sieht so aus, als ob die Leute nach einer schändlichen Wahrheit suchen, die es nicht gibt, und nicht aufhören, bis ich darauf antworte", spielt Zellweger offenbar auf OP-Gerüchte an.

"Meine Freunde sagen, dass ich friedvoll aussehe. Ich bin gesund", so die 45-Jährige weiter. "Lange Zeit habe ich das nicht so gut hinbekommen. Ich hatte einen Zeitplan, der realistischerweise nicht einzuhalten war, und habe keine Rücksicht auf mich selbst genommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort