Schöne Sängerin in schrägem Outift Rihanna begeistert als Miss Terminator

Tampa (RPO). Auf Rihanna ist wirklich Verlass. Toll, in diesen Zeiten. Noch bei keinem ihrer Auftritte präsentierte sie ein Outfit, über das man nicht gesprochen hätte. Nicht umsonst gilt sie als Stilikone. Auch bei ihrem jüngsten Auftritt hat sie uns nicht enttäuscht - als sie ihre Bewerbung für die Hauptrolle im nächsten Terminator abgegeben hat.

Rihanna als Miss Terminator
31 Bilder

Rihanna als Miss Terminator

31 Bilder

Dass die Schönheit von Barbados kein Fan von unnötigen Stoffbahnen an ihrem Körper ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ebenso die Tatsache, dass die Designs oft ganz schön schräg sind.

Und genau so haben wir Rihanna jetzt in Tampa im US-Bundesstaat Florida auf der Bühne gesehen. Dort gab's ein Konzert im Vorfeld des an diesem Wochenende anstehenden Super Bowls. Und schaut man sich Rihannas Outfit an, man möchte davon ausgehen, sie hätte Interesse an der Hauptrolle im nächsten Terminator-Streifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort