Weil sie seine Verlobte ignorierte Rihanna und Charlie Sheen zoffen sich bei Twitter

Los Angeles · Weil sie sich in einem Restaurant in Los Angeles keine Zeit für ein Gespräch mit dessen Verlobter nahm, hat Rihanna die geballte Wut von Charlie Sheen auf sich gezogen. Der Schauspieler hat bei Twitter einen Hassbrief veröffentlicht. Die Sängerin pöbelt zurück.

 Charlie Sheen und Rihanna streiten sich via Twitter.

Charlie Sheen und Rihanna streiten sich via Twitter.

Foto: dpa

Es begann mit einem Abendessen im Promi-Restaurant "e.baldi" in Santa Monica: Neben Sängerin Rihanna speisten dort auch Charlie Sheen und seine Verlobte, die Ex-Pornodarstellerin Brett Rossi. Die 25-Jährige ist offenbar ein großer Fan von Rihanna, und so nahm das Unglück seinen Lauf. Sheen ließ Rihanna nach eigenen Angaben eine Nachricht zukommen, in der er fragte, ob er der Sängerin seine Verlobte kurz vorstellen dürfe. Die lehnte nach Sheens Angaben ab: Das sei derzeit nicht möglich, draußen seien zu viele Paparazzi.

Charlie Sheens Wut über diese Kränkung war offenbar auch am nächsten Tag noch nicht verraucht: Via Twitter veröffentlichte er einen langen Brief an Rihanna, in der er der Sängerin Arroganz vorwirft und betont, dass seine Verlobte zwar Rihanna-Fan sei, er selbst sie dagegen selbst dann nicht erkennen würde, wenn er "mit einer Waffe bedroht" werde.

so, I took my gal out to dinner last night with her best friends for her Bday. we heard Rihanna was present … http://t.co/Bv1BRa2RTo

Sheens Ego scheint die Ablehnung trotzdem stark angekratzt zu haben. "Sorry, dass wir nicht cool genug waren, um die Segnung der Prinzessin (oder in diesem Fall eher: des Dorftrottels) zu verdienen". Seinen Hassbrief beendet der Schauspieler mit einem Seitenhieb auf die rosa Frisur, die Rihanna derzeit trägt: "Bis Halloween dauert noch eine Weile, aber gut, dass du dein Kostüm schonmal in der Öffentlichkeit getestet hast."

Rihannas Antwort ließ nicht lange auf sie warten. Sie beschimpfte Sheen bei Twitter als "alte Königin", die viel Lärm um nichts mache.

If that old queen don't get ha diapers out of a bunch...

Kurz darauf veröffentlichte Charlie Sheen über das Klatschportal tmz.com eine Spott-Gedicht auf Rihanna. Englisch sei offensichtlich nicht Rihannas Muttersprache, lästert Sheen darin. Die Sängerin stammt auf Barbados, wo Englisch die offizielle Landessprache ist. Sheen bedankt sich, dass Rihanna ihn als "Royalty" erkannt habe, und fordert sie auf, die Kerker in seinem Schloss zu putzen, sich dabei aber "vor Ratten und Schlangen" in Acht zu nehmen.

Der nächste Akt im Twitter-Krieg dürfte nicht lange auf sich warten lassen...

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort