Suche nach der richtigen Haarfarbe Robbie Williams trägt Hunde auf dem Kopf

Düsseldorf (RPO). Robbie Williams ist auf der Suche nach der richtigen Farbe für sein Haar. Um diese herauszufinden, hat der britische Popstar seine drei Hunde als Modell genommen und die Tiere auf den Kopf gesetzt. Die selbst geschossenen Fotos veröffentlichte Williams nun auf seiner Internetseite.

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder
14 Bilder

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder

14 Bilder

"Man redet viel darüber, dass meine Haare grau werden. Deshalb habe ich die Hilfe meiner Hunde in Anspruch genommen, um zu sehen, welche Haarfarbe mir besser stehen würde", schreibt der ehemalige "Take-That"-Sänger in seinem Blog.

Die drei Fotos zeigen Williams in einem struppigen Grau, kastanienbraun und mit weißen Löckchen. "Das ist Wally, die mir hilft, total aufgepeppt zu sehen... und Maggie, nur für den Fall, dass ich mich für Goldbraun entscheide... und Poops für den echten Neil Taylor", schreibt der Sänger unter die Bilder.

Offenbar hat Williams durch die Liebe seinen Humor wiederentdeckt. Denn nach Ansicht seines Vaters ist Williams mit Freundin Ayda Field so glücklich wie nie zuvor.

"Das ist es, was man sich für seine Kinder wünscht. So glücklich habe ich ihn noch nie erlebt", sagte Pete Conway der britischen Zeitung "Sun". Die US-Schauspielerin, mit der Williams seit mehr als drei Jahren liiert ist, sei "schön, reizend, wunderbar und einfach die Richtige" für seinen Sohn. "Sie sind großartig zusammen", hob Conway hervor.

(seeg/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort