Ursprünglich für Valentinstag geplant Robbie Williams verschiebt seine Hochzeit

London (RPO). Robbie Williams und seine langjährige Freundin Ayda Field haben angeblich ihre Hochzeit verschoben. Die für den Valentinstag geplante Feier sei abgesagt worden, nachdem Einzelheiten dazu an die Öffentlichkeit gelangt waren.

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder
14 Bilder

Robbie Williams und seine mitunter schrägen Blog-Bilder

14 Bilder

Das berichtete die britische Tageszeitung "Daily Mirror". Williams wolle sein Beziehungsleben und damit auch die Hochzeitsfeier privat halten. Es werde deshalb auch keine Showbiz-Heirat mit Fotos in Hochglanzzeitschriften geben.

"Wir sind so verliebt ineinander, je früher die Hochzeit, desto besser", hatte Ayda Field kürzlich im "Daily Mirror" geäußert.

Das Paar plane nun, sich Ende des Jahres in Los Angeles das Ja-Wort zu geben.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort