Toronto Die Downeys zeigen sich schwanger auf Filmfestival

Toronto · Beim internationalen Filmfestival in Toronto haben US-Schauspieler Robert Downey Jr. und seine Frau Susan über ihre noch ungeborene Tochter gesprochen.

Das Baby sei bereits das erste Mal auf dem roten Teppich unterwegs, bemerkte der "Iron Man"-Star am Donnerstag. Seine Frau sagte, die Kleine werde "in den nächsten paar Monaten" auf der Welt sein.

Das Ehepaar hat bereits bei mehreren Filmen zusammengearbeitet, darunter "Iron Man 2", und die "Sherlock Holmes"-Filme mit Downey in der Hauptrolle. Susan Downey ist Filmproduzentin. Der neueste Film der beiden, "The Judge" (dt. Titel "Der Richter. Recht oder Ehre"), feierte bei dem Filmfestival in Toronto seine Weltpremiere und war zugleich der Eröffnungsfilm der zehntägigen Veranstaltung.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort