Hollywood Robert Downey Junior ist zum dritten Mal Vater geworden

Los Angeles · Am Dienstag kam Avri Roel Downey zur Welt. Das gab Robert Downey Jr. am Mittwochabend über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Avri ist bereits das dritte Kind des Hollywoodstars.

Die Topverdiener in Hollywood 2014
12 Bilder

Die Topverdiener in Hollywood 2014

12 Bilder

Hollywoodstar Robert Downey Junior (49) und seine Frau Susan sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. "Mädchen Freude", twitterte der Schauspieler am Mittwoch. Er verriet auch gleich den Namen: Avri Roel Downey. Sie sei so hübsch wie Mama und habe Grübchen wie sein Onkel Jim, schrieb der "Iron Man"-Star bei dem Kurznachrichtendienst. Geboren wurde sie am Dienstag.

Girl Joy!! Avri Roel Downey, 7lbs, 20 in., 3:22 a.m. 11-4-14... Pretty like mama, and dimples like my uncle Jim!

Das seit 2005 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Downey ist auch Vater des 21-jährigen Indio aus einer früheren Ehe. Der Schauspieler war zuletzt in dem Filmdrama "Der Richter" in den Kinos zu sehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort