Endgültiges Liebes-Aus mit Kristen Stewart Robert Pattinson ist ausgezogen

Düsseldorf · Das war's dann wohl - zumindest vorerst. Berichten eines Augenzeugen zufolge soll Robert Pattinson aus dem Haus, das er gemeinsam mit Kristen Stewart bewohnte, ausgezogen sein. Auch die zwei Hunde soll er mitgenommen haben.

Kristen Stewart und Robert Pattinson ganz vertraut - alles nur Fake?
9 Bilder

Kristen Stewart und Robert Pattinson ganz vertraut - alles nur Fake?

9 Bilder

Das Hin und Her der vergangenen Monate in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint nun ein Ende zu haben. Und anders als in den Twilight-Filmen, die sie einst auch abseits der Kameras vereinten, gibt es im realen Leben wohl kein Happy End. Denn Robert Pattinson scheint einen - zumindest vorläufigen - Schlussstrich gezogen zu haben. Am Wochenende hat er nach einem Bericht des Promiportals "perezhilton.com", das sich auf einen Augenzeugen beruft, das gemeinsame Liebesnest mit Sack und Pack verlassen.

Klar, dass er auch dabei nicht unentdeckt blieb, stehen die beiden Schauspiel-Stars doch spätestens seit ihrer Beziehungskrise unter verstärkter medialer Beobachtung. "Er zeigte sich in den frühen Morgenstunden in einem großen roten Pickup und war für vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, wurde die Rückseite des Lkw mit Sachen beladen. Koffer, ein Fahrrad und Müllbeutel mit seinen Sachen", wird ein Augenzeuge zitiert.

Versöhnung nicht ausgeschlossen

Er soll auch die beiden Hunde mitgenommen haben. Ein eindeutiges Statement, galten doch die Hunde in den Medien als einer der Gründe, warum die beiden, auch in den zuletzt schweren Zeiten, noch zusammenlebten. Es sieht also momentan nicht danach aus, dass sich "Edward" und "Bella" wieder zusammenraufen. Ein Insider schließt nach Angaben des "­People"-Magazins jedoch nicht aus, dass es eine (weitere) Versöhnung geben könnte. Die Zeichen deuten nun aber - wohl mehr denn je - auf eine endgültige Trennung hin.

Ihre On-Off-Liebesgeschichte

Dabei hatte alles so schön angefangen. Bei den Dreharbeiten zu den "Twilight"- Filmen lernten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson zuerst vor der Kamera lieben, seit 2009 schienen sie auch abseits der Kameras zusammen zu sein und galten sicherlich als eines der neuen Traumpaare Hollywoods. 2012 dann der derbe Einschnitt in ihrer Beziehung. Im Sommer 2012 war bekannt geworden, dass Kristen Stewart eine Affäre mit dem deutlich älteren Filmemacher Rupert Sanders hatte.

Der betrogene Pattinson reagierte traurig und geschockt und breitete sein Leid öffentlich aus. Kristen Stewart gestand den Seitensprung mit dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman". Sie entschuldigte sich öffentlich. "Ich habe das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Es tut mir so leid."

Trotzdem kam es zur Trennung der beiden Schauspieler, Monate später dann die Versöhnung und ein anhaltendes Beziehungs-Auf-und-Ab. Ende des Jahres gab es Gerüchte über einen gemeinsamen Kinderwunsch der beiden. Auch von einer möglichen Hochzeit war die Rede. Aber irgendwie gab es immer Gerüchte, die den Glauben an ein Happy End nicht so recht bestärkten. So sorgte vor allem Kristen Stewart immer wieder für Aufregung. Im März soll sie beispielsweise den Sohn von Arnold Schwarzenegger angebaggert haben.

In den vergangenen Wochen hatten es bereits wieder Trennungsgerüchte gegeben. Der Grund: Pattinson hatte seinen 27. Geburtstag am 13. Mai nach Medienberichten ohne seine Liebste verbracht. Der scheinbare Auszug aus dem gemeinsamen Liebes-Nest scheint die Gerüchte um ein Liebes-Aus zu bestätigen.

Ob es ein erneutes Liebes-Comeback geben wird? Nicht auszuschließen, man darf also gespannt sein.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort