Werbung für Sixt Roberto Blanco rappt "Ein bisschen Spar'n muss sein"

München · Roberto Blanco schlägt aus den Schlagzeilen der vergangenen Wochen Kapital - und macht jetzt Werbung für eine Autovermietung.

 Roberto Blanco macht jetzt Werbung für den Autovermieter Sixt.

Roberto Blanco macht jetzt Werbung für den Autovermieter Sixt.

Foto: Screenshot YouTube

In einem Videoclip, der am Donnerstag unter anderem auf Youtube veröffentlicht wurde, steht der Gerichtsvollzieher beim 77-jährigen Blanco vor der Tür und will sein Cabrio beschlagnahmen. Weil das Auto aber nur geliehen ist, kann er es ihm nicht wegnehmen.

Und dann fängt Blanco an, zu rappen: "Gold'ne Uhren, riesiger TV - ich hab alles verloren nur wegen meiner Ex-Frau", heißt es in dem Lied, in dem Blanco als Gangster-Rapper mit leicht bekleideten Tänzerinnen auftritt. In Anlehnung an einen seiner Hits lautet der Titel "Ein bisschen Spar'n muss sein".

Die Unterhaltsstreitigkeiten zwischen Blanco und seiner Ex-Frau Mireille hatten wochenlang die Klatsch-Schlagzeilen bestimmt. Sie fordert rund 150.000 Euro Unterhalt, der Sänger selbst rappt im Video aber: "Roberto ist doch blanco."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort