"Sin City"-Star bei "Trance"-Premiere Rosario Dawson ist sexy und wild

Düsseldorf · Als selbstbewusste Prostituierte "Gail" hat Rosario Dawson zu den auffälligsten weiblichen Besetzungen in der düsteren Comic-Verfilmung "Sin City" gehört. In Quentin Tarantinos "Death Proof" zeigte sie ebenfalls ihre wilde Seite. Nun kehrt sie erneut als sexy Verführerin auf die Leinwand zurück.

Rosario Dawson verführerisch bei der "Trance"-Premiere
8 Bilder

Rosario Dawson verführerisch bei der "Trance"-Premiere

8 Bilder

Rosario Dawsons "Gail" hatte in "Sin City" zwar nicht so viel Raum, wie andere weibliche Charaktere, dafür sorgte die sexy Schauspielerin aber in jeder ihrer Szenen für mindestens genau so viel Aufsehens. Heiß, wild und abgeklärt war ihre Performance. Ein Auftritt der ihr bei so manchem Fan den einen oder anderen Bewunderungs-Pluspunkt einhandelte.

In Quentin Tarantinos "Death Proof" zählte sie mit der Rolle der Abernathy Ross zwar zu den Hauptbesetzungen, dafür blieb der Film aber eher unbemerkt. Jene, die ihn sahen, konnten erneut die wilde und harte Seite der 33-Jährigen bestaunen — eine Rolle, die sie beherrscht. In diesem Jahr dürfen sich ihre Fans auf einen weiteren Auftritt dieser Art freuen.

In "Sin City: A Dame to Kill For" wird sie abermals als Gail zu sehen sein. Wer es bis zur Premiere des Films, am 04. Oktober 2013, nicht aushalten mag, darf sich trösten. Derzeit zeigt sich die schöne Schauspielerin nämlich an der Seite von Vincent Cassel auf diversen roten Teppichen um ihren aktuellen Film "Trance" zu promoten.

Und auch wenn der für deutlich weniger Aufsehen als das Sequel von "Sin City" sorgen wird, zeigt er, dass Rosario Dawson nichts von ihrem sexy Charme eingebüßt hat. Den Fotografen und Fans verdreht sie jedenfalls wieder einmal den Kopf und lässt selbst im zart-rosafarbenem Abendkleid durchblicken, dass sie noch immer genau so wild sein kann, wie man es aus früheren Filmen von ihr kennt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort