Sänger bittet um Privatsphäre Ross Antony freut sich über adoptiertes Kind

Berlin · Der Musiker Ross Antony (39) und sein Lebenspartner Paul Reeves (39) freuen sich über ein adoptiertes Kind.

 Ross Antony (r.) mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves.

Ross Antony (r.) mit seinem Lebensgefährten Paul Reeves.

Foto: dpa

Am Montag schrieben beide bei Facebook: "Wir sind überglücklich und dankbar mitteilen zu können, dass wir ein Kind adoptiert haben und endlich Eltern geworden sind." Es sei "das schönste Geschenk" überhaupt. "Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen." Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, blieb offen.

Der frühere Sänger der Band Bro'Sis und der TV-Darsteller sagte schon vor vier Jahren, sich eine Tochter zu wünschen: "Ich träume von einer Familie mit Kindern", sagte Antony damals. Nun baten Antony und Reeves um Respekt für ihre Privatsphäre: "Wir wollen unserem Kind die Möglichkeit geben, seinen eigenen Weg zu finden und ungestört aufzuwachsen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort