Tochter von Bruce Willis und Demi Moore Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe

New York · Nach Megan Fox, Lindsay Lohan und Co., hat sich nun offenbar auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, in die Behandlung eines Fachmediziners für Schönheitsfragen begeben.

 So sah Rumer Willis früher aus. Nun hat sie plötzlich einen großen Schmollmund.

So sah Rumer Willis früher aus. Nun hat sie plötzlich einen großen Schmollmund.

Foto: AP

Als Tochter von berühmten Hollywood-Schauspielern hat man es vermutlich nicht leicht. Der älteste Spross von Bruce Willis und Demi Moore ist bis vor kurzem noch ohne bemerkenswerte kosmetische Eingriffe beim Schönheits-Doc ausgekommen. Das sieht nun allerdings anders aus.

Auf dem Fotoportal "Instagram" veröffentlichte die 26-Jährige kürzlich Fotos, die sie mit einem riesigen Schmollmund à la Lana del Rey zeigen. Die Vermutung, dass dort der Facharzt nachgeholfen haben könnte, liegt nicht sehr fern.

Auch Willis' Mutter Demi Moore ist dafür bekannt, dem Schönheitswahn verfallen zu sein. Die US-Schauspielerin hat bereits zugegeben, 500.000 Dollar in ihren Körper investiert zu haben. Moore soll dafür größere Brüste, einige Fettabsaugungen, neue Zähne und die Straffung des gesamten Körpers bekommen haben.

Der meistdiskutierte Eingriff bei Willis‘ 51-jähriger Mutter war ein Knielifting. Moore hat sich ihre Sucht nach Schönheit selbst eingestanden: "Ich veränderte sehr oft meinen Körper, aber er blieb nie so und die Freude darüber war immer nur kurz", sagte sie gegenüber einem US-Magazin.

Bleibt zu hoffen, dass Moores Töchterchen Rumer dem Vorbild ihrer Mutter nicht folgen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort