Erstes gemeinsames Kind des Paares Sabia und Rafael: Es wird ein Mädchen

Hamburg/Berlin · Die Gerüchteküche brodelte, nun ist das Geheimnis gelüftet: Das erste gemeinsame Baby von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wird ein Mädchen.

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe
13 Bilder

Sylvie und Rafael van der Vaart - Szenen einer Ehe

13 Bilder

HSV-Profi Rafael van der Vaart (30) und seine Freundin Sabia Boulahrouz erwarten eine Tochter. "Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen", sagte die Mittdreißigerin der "Bild"-Zeitung. "Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch."

Das erste gemeinsame Kind des Paares soll im Frühjahr zur Welt kommen. Der niederländische Fußballer van der Vaart hat bereits einen Sohn mit seiner Noch-Ehefrau, Model und TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart (35).

Sabia hat bereits drei Kinder: zwei Töchter im Alter von drei und 17 Jahren und einen zwei Jahre alten Sohn. Seit Anfang des Jahres sind Rafael und Sabia offiziell ein Paar.

(dpa/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort