Ex von Fußballer Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz verliert im sechsten Monat ihr Baby

Hamburg · Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz hat nach Angaben ihrer Agentur im sechsten Monat eine Fehlgeburt erlitten. Es ist bereits das zweite Mal, dass die 37-Jährige einen derartigen Schock verkraften muss.

 Schicksalsschlag für Sabia Boulahrouz.

Schicksalsschlag für Sabia Boulahrouz.

Foto: dpa, dbo vfd

Das Kind sei in der Nacht zum 13. Dezember in Hamburg "still geboren" worden, teilte die Mega Model Agency am Dienstag mit. Boulahrouz hat drei Kinder.

Im August dieses Jahres bestätigte sie ihre Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart, mit dem sie seit 2013 zusammen gewesen war.

Im Dezember 2013 hatte das Paar bekanntgegeben, dass Sabia im fünften Monat ihr Baby verloren habe.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort