| 13.00 Uhr

Schauspieler-Paar
Samuel Koch stand beim Heiratsantrag vor seiner Elena

Samuel Koch (aus Wetten, dass..?) steht bei seinem Heiratsantrag
Samuel Koch und Elena Timpe. FOTO: dpa, sab
Fast fünf Jahre nach seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" hat Samuel Koch seiner Freundin Elena Timpe in einem Restaurant am Rhein einen Heiratsantrag gemacht. Um dabei stehen zu können, ließ er sich mit Klebeband an seinen Bruder binden.

Dies berichtet "Bild" am Dienstag. Mit Hilfe seines Bruders ging er demnach auf seine Freundin zu und sagte dem Bericht zufolge: "Ich liebe dich einfach, du bist für mich der Gottesbeweis. Willst du meine Frau werden?"

Mit Hilfe seines Bruders sei Samuel Koch dann auch auf die Knie gegangen. Elena Timpe nahm  den Antrag an. Geheiratet wird im nächsten Sommer.

Das Paar hatte sich am Set der Fernsehserie "Sturm der Liebe" kennengelernt. Koch ist nach seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" an den Rollstuhl gefesselt. Dennoch startete er erfolgreich eine Karriere als Serien-Darsteller.

(csi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Samuel Koch (aus Wetten, dass..?) steht bei seinem Heiratsantrag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.