Heiratsantrag an Sarah Elena Timpe Samuel Koch bedankt sich nach Verlobung bei Fans

Köln · Der Schauspieler Samuel Koch (27) hat sich nach seiner Verlobung mit Kollegin Sarah Elena Timpe (29) bei seinen Fans bedankt. "Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche", schrieb Koch auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto des Paares.

 Samuel Koch und Elena Timpe.

Samuel Koch und Elena Timpe.

Foto: dpa, sab

Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind!Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir...

"Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben!"

Die beiden Schauspieler, die sich am Set der ARD-Teleovela "Sturm der Liebe" kennengelernt hatten, haben sich in einem Bootshaus-Restaurant in Köln verlobt. Die "Bild" veröffentlichte am Dienstag ein Video des Heiratsantrags. Der gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) sagte darin zu Timpe: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis."

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort