"Gravity"-Filmpremiere Sandra Bullock - so einfach kann sexy sein

Ein hautenges Bustierkleid - mehr braucht Sandra Bullock nicht, um sich in Szene zu setzen. Ihre Ausstrahlung und ihre Figur sprechen schließlich für sich - kaum zu glauben, dass die Schauspielerin nächstes Jahr 50 Jahre alt wird.

Große Roben, kurze Kleidchen, tiefe Ausschnitte - was tun die Stars nicht alles, um auf den roten Teppichen dieser Welt eine besonders gute Figur zu machen. Sandra Bullock bewies nun, dass es auch anders geht. Zur Filmpremiere ihres neuen Werks "Gravity" bei den Filmfestival in Toronto kam sie in einem Kleid, das vor allem durch eines überzeugte: schlichte Eleganz.

Das Bustierkleid in den Farben Schwarz, Petrol und Creme war betont unaufgeregt - und gerade dadurch aufregend. Der Trick: Kein Ausschnitt, nicht zu kurz, aber wie auf ihren Körper zugeschnitten. Und den setzte sie damit wirkungsvoller in Szene, als andere Stars es mit so manchem Skandaloutfit versuchen.

Müsste man angesichts dieser Bilder das Alter der Schauspielerin schätzen, würde wohl kaum einer auf die Idee kommen, dass Sandra Bullock im nächsten Jahr ein halbes Jahrhundert alt wird. Ihr durchtrainierter Körper - und ebenso ihr quasi faltenfreies Gesicht lassen sie weit jünger wirken. Garniert mit ihrem strahlenden Lächeln wirkt sie spielend gut zehn Jahre jünger.

In ihrem neuen Film spielt sie eine Astronautin, die gemeinsam mit einem Kollegen (George Clooney) einen Shuttle-Unfall überlebt. Nur schade, dass ihre schönen Kurven dann unter einem dicken Raumanzug verschwinden.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort