Ex-"No Angel"-Star Sandy Mölling zeigt das erste Ultraschallbild ihres Babys

Düsseldorf · Ihr Babybauch wird immer runder, dass hat Sandy Mölling (33) schon gezeigt. Doch jetzt gewährt die Ex-No-Angels-Sängerin auf Facebook einen Blick auf ihr ungeborenes Baby. Mit einem Ultraschallbild meldet sich Sandy Mölling auf Facebook zurück. Darauf deutlich zu erkennen: Ein Füßchen. Mit dem soll die Nummer zwei von Sandy Mölling offenbar auch schon ganz schön kräftig zutreten können, er mache "sich inzwischen auch bemerkbar und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht", schrieb sie in einem Beitrag zum Muttertag.

Sandy Mölling zeigt das erste Ultraschallbild ihres Babys
Foto: Facebook/Sandy Mölling

Ihr Babybauch wird immer runder, dass hat Sandy Mölling (33) schon gezeigt. Doch jetzt gewährt die Ex-No-Angels-Sängerin auf Facebook einen Blick auf ihr ungeborenes Baby.

Mit einem Ultraschallbild meldet sich Sandy Mölling auf Facebook zurück. Darauf deutlich zu erkennen: Ein Füßchen. Mit dem soll die Nummer zwei von Sandy Mölling offenbar auch schon ganz schön kräftig zutreten können, er mache "sich inzwischen auch bemerkbar und zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht", schrieb sie in einem Beitrag zum Muttertag.

Für Sandy ist es bereits das zweite Kind, das sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Nasri Atweh (34) in Los Angeles aufziehen will. Doch noch stehen für sie wichtige Job-Termine in der Heimat an und so finden auch die vorsorgenden Untersuchungen in Deutschland statt. Auf echte Babyfotos dürften ihre Fans also nicht mehr lange warten.

Ich wünsche allen liebenden Muttis einen wundervollen Tag und danke meinem Sohn dafür, dass er mich zur stolzen, erfü...

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort