Sängerin ist wieder glücklich liiert Sarah Connor liebt ihren Manager

Düsseldorf (RPO). Sarah Connor ist wieder in festen Händen: "Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Homepage. Der Glückliche soll Manager Florian Fischer sein. Die Sängerin ist nicht der erste Star, der sich in seinen Berater verliebt. Der Managerin und die blonde Sängerin wurden schon häufig zusammen gesehen, sehr innig und vertraut.Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gibt es schon seit langem. Nachdem nun Bilder von Sarah Connor an die Öffentlichkeit kamen, auf denen sie im Berliner Szene-Club "Felix" mit ihrem Freund schmust, bekannte sie sich zu ihrer neuen Liebe. Der Mann, der auf den Fotos an ihrer Seite zu sehen war, ist der 35-jährige Florian Fischer.

Diese Stars lieben ihren Manager
8 Bilder

Diese Stars lieben ihren Manager

8 Bilder

Düsseldorf (RPO). Sarah Connor ist wieder in festen Händen: "Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Homepage. Der Glückliche soll Manager Florian Fischer sein. Die Sängerin ist nicht der erste Star, der sich in seinen Berater verliebt.

Der Managerin und die blonde Sängerin wurden schon häufig zusammen gesehen, sehr innig und vertraut.Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gibt es schon seit langem. Nachdem nun Bilder von Sarah Connor an die Öffentlichkeit kamen, auf denen sie im Berliner Szene-Club "Felix" mit ihrem Freund schmust, bekannte sie sich zu ihrer neuen Liebe. Der Mann, der auf den Fotos an ihrer Seite zu sehen war, ist der 35-jährige Florian Fischer.

"Mein Herz kann wieder lachen"

Britney Spears hatte Pech mit dem Manager

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort