Sarah Engels und Pietro Lombardi So süß ist das DSDS-Baby

Köln · Sie waren 2011 das Traumpaar bei "Deutschland sucht den Superstar" – ihre Liebe hält bis heute: Seit vier Monaten sind Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Auf Facebook hat Oma Sonja zum ersten Mal ein Foto des kleinen Rackers veröffentlicht.

Sie waren 2011 das Traumpaar bei "Deutschland sucht den Superstar" — ihre Liebe hält bis heute: Seit vier Monaten sind Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Auf Facebook hat Oma Sonja zum ersten Mal ein Foto des kleinen Rackers veröffentlicht.

Eigentlich waren Pietro Lombardi und Sarah Engels darum bemüht das Gesicht ihres Sohnemanns so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch jetzt hat Oma Sonja dem Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich liebe dich so sehr ❤️du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht , mein kleiner Held

"Ich liebe dich so sehr", schreibt die Mutter von Sarah Engels auf ihrer Facebookseite über ihren Enkel. "Du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht, mein kleiner Held."

Die Ähnlichkeit zu Papa Pietro und Mama Sarah ist unverkennbar. Auf dem Foto trägt Alessio eine warme Bärenmütze und guckt mit seinen großen verträumten Kulleraugen direkt in die Kamera. So niedlich, dass da nicht mal Katzenbilder mithalten können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort