Strahlend schöner Star bei Kino-Premiere Sarah Jessica Parker kuschelt mit Hugh Grant

Düsseldorf (RPO). Kompliment, dieser Auftritt ist wirklich glamourös. Im knappen pinken Kleid, Netzstrümpfen und atemberaubenden hohen Schuhen kuschelt sich Sarah Jessica Parker an ihren Kollegen Hugh Grant. Der legt vertraut die Hand auf ihre Hüfte. Die 44-Jährige sieht fantastisch aus – trotz Familienstress und Gerüchten über eine Ehekrise.

Kino-Traumpaar: Sarah Jessica Parker und Hugh Grant
11 Bilder

Kino-Traumpaar: Sarah Jessica Parker und Hugh Grant

11 Bilder

Düsseldorf (RPO). Kompliment, dieser Auftritt ist wirklich glamourös. Im knappen pinken Kleid, Netzstrümpfen und atemberaubenden hohen Schuhen kuschelt sich Sarah Jessica Parker an ihren Kollegen Hugh Grant. Der legt vertraut die Hand auf ihre Hüfte. Die 44-Jährige sieht fantastisch aus — trotz Familienstress und Gerüchten über eine Ehekrise.

Der "Sex and the City"-Star hat sich offensichtlich wieder gefangen. Schlank, aber nicht mehr so dürr, extravagant gekleidet, aber nicht wie ein Paradiesvogel flanierte sie in London bei der Premiere ihres neuen Filmes über den roten Teppich. Die blonden langen Haare liegen leicht gewellt auf ihren Schultern.

Mit 44 Jahren sieht Sarah Jessica Parker so gut aus wie lange nicht mehr. Das scheint sich auch Hugh Grant gedacht zu haben. Der smarte Brite, ihr Co-Star in dem Kinofilm "Haben Sie das von den Morgans gehört?", strahlte an ihrer Seite. Den beiden machte es sichtlich Spaß, sich gemeinsam zu präsentieren. Sie legte die Hand auf seine Brust, er umfasste ihre Taille. Zwei, die sich gut verstehen.

In dem Film, der am 7. Januar in Deutschland startet, spielen sie ein New Yorker Ehepaar, dessen Beziehung gerade den Bach runtergeht. Dann werden die beiden Zeugen eines Mordes — und müssen die Stadt verlassen. In der Provinz kommen sie sich wieder näher.

Besondere Innigkeit soll es zwischen Sarah Jessica Parker und ihrem Ehemann Matthew Broderick, mit dem sie seit zwölf Jahren verheiratet ist, zuletzt nicht mehr gegeben haben. Nachdem das Paar Zwillinge von einer Leihmutter bekommen hatte, soll die Ehekrise zur - zumindest räumlichen - Trennung geführt haben. Die 44-Jährige zog mit den drei Kindern aus.

Nicht nur die Eheprobleme, auch der Spagat zwischen Kindern und Filmkarriere geht nicht spurlos an der Schauspielerin vorbei. "Es ist der ewige Konflikt jeder arbeitenden Frau - und ich beschwere mich nicht, weil ich mich so entschieden habe", sagte sie der amerikanischen Zeitschrift "Glamour". Zum Glück habe sie eine Nanny, die ihr hilft. Wenn man sich Sarah Jessica Parker auf der Filmpremiere in London so anschaute, scheint ihr die Arbeit dennoch gut zu tun. Vor allem mit einem so charmanten Kollegen, wie Hugh Grant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort